Klasse 3B  (2006 - 2009)

Fachlehrer: Hermann Ryter / ABU-Lehrer: Sascha Stanisic


Ameti Enver, Berger André, Bolli Marius, Fahrni Gabriel, Feller Christian, Fuchser David, Gerber Michael, Haas Stefan, Künzi Lukas, Lam Jonny, Lehnherr Matthias, Mühlestein Christoph, Rufer Mischa, Santschi Beat, Schaffer Christof, Schafroth Daniel, Schütz Fabio, Schwarz Oliver, Stucki Fabian, Ukai Nexhbedin





Liebe Lernende
Bis zum Ende des 2. Lehrjahres durfte ich Euch unterrichten; - ja dann wurde ich halt pensioniert und ihr werdet nun im 3. Lehrjahr durch meinen Nachfolger betreut.

Am Ende des 2. Lehrjahres durften wir zusammen noch eine Holland-Reise erleben die hoffentlich jedem in bester Erinnerung bleiben wird. Mir auf jeden Fall hat es mit Euch sehr gut gefallen; ihr habt Euch super benommen und kriegt ein grosses Kompliment von mir.

Zurück in Thun habt ihr mir ein riesiges Geschenk überreicht,  das ihr offenbar die ganze Reise mitgeschleppt habt, wie sonst wäre das plötzlich dagewesen? Den erhalten Geschenkgutschein werde ich sehr gerne für mein Motorrad verwenden.

Jungs ganz herzlichen Dank - und macht's weiterhin gut!

Für die Zukunft wünsche ich euch Glück und Segen.

Mein Dankesbrief an die Schüler der Klasse
Bitte öffnen Sie die nachfolgende pdf-Datei

« PDF-Datei: Dank an Schüler




Nach oben

Zuletzt bearbeitet am 14.11.2019. © Hermann Ryter - E-Mail: h.ryter@bluewin.ch

Home (www.ryter-hermann.ch) - übersicht - Impressum - Druckversion

URL dieser Seite: https://www.ryter-hermann.ch/klassen/Sam_06_09_B/fotos06_09b.html