News

Aktuelle Nachrichten von news.ch

Matias Delgado bleibt dem FCB erhalten
Die Zukunft von Matias Delgado nach dessen plötzlichem Karriereende ist geklärt: Die argentinische Klublegende bleibt beim FC Basel.
FC Aarau: Sandro Burki tritt zurück und wird Sportchef
Grosse Umwälzungen bei Challenge Ligist FC Aarau: Der langjährige Captain Sandro Burki beendet mit sofortiger Wirkung seine Aktivkarriere und wird neuer Sportchef. Raimondo Ponte, der die Funktion bislang ausgeübt hat, muss gehen.
FCL-Talent João Oliveira wechselt nach Polen
Der FC Luzern gibt sein Mittelfeldtalent Joao Oliveira an den polnischen Verein Lechia Gdansk ab.
Barça bestätigt die Paulinho-Verpflichtung
Der FC Barcelona hat die Verpflichtung des brasilianischen Mittelfeldspielers Paulinho bestätigt.
Spezielle Reifen weiter im Trend
Fast jeder Autofahrer kennt es und für fast alle ist es eine mehr oder weniger notwendige Pflicht. Jedes Jahr wechseln Millionen von Autofahrern ihre Autoreifen. Sei es von Sommer auf Winterreifen oder von Winter auf Sommerreifen. Das sich die meisten Autofahrer diesen Mehraufwand antun hat oftmals wirtschaftliche Gründe.
Gute Jobchancen im Bereich der Automobilzulieferer
Auch in der heutigen Zeit in der die Ausgangslage bei der Suche nach einem Passenden Job für qualifizierte Bewerber relativ gut ist finden viele Unternehmen in bestimmten Bereichen nur schwer ausreichend Mitarbeiter und Personal. Ein besonders gutes Beispiel ist die Automobilindustrie.
Reto Ziegler führt wieder Gespräche mit Sion
Abwehrspieler Reto Ziegler ist weiterhin auf Vereinssuche. Vielleicht bleibt er doch im Wallis.
Burim Kukeli wechselt zum FC Sion
Der FC Sion wirbelt weiterhin auf dem Trasnfsermarkt: Vom FC Zürich wird Mittelfeldspieler Burim Kukeli verpflichtet.
Der FC Basel verstärkt sein eSports-Team
Der FC Basel setzt seine Offensive im eSports-Bereich fort und verpflichtet zwei weitere Spieler.
Johan Djourou wechselt in die Türkei
Er liess sich lange Zeit, jetzt ist die Entscheidung gefallen: Johan Djourou spielt ab sofort in der Türkei.
Störung des Mailservers behoben
Die an dieser Stelle gemeldete Störung des «Nebelspalter»-Mailservers ist behoben. Wir bitten Leser, Abonnenten und freie Mitarbeiter, die zwischen dem 27. Juli und dem 5. August Fehlermeldungen auf E-Mails an uns erhalten haben, ihre Nachrichten erneut zu senden. Vielen Dank!
Delgado: «Natürlich fühle ich mich schuldig»
Der ehemalige FCB-Captain Matias Delgado äussert sich in der «Nordwestschweiz» zu seinem Rücktritt, Schuldgefühlen und den Zukunftsplänen.
Dejan Stojanovic verlängert beim FC St. Gallen
Goalie Dejan Stojanovic hat seinen Vertrag beim FC St. Gallen bis 2020 verlängert.
Stocker könnte in Basel die Delgado-Nachfolge antreten
Matias Delgado hinterlässt beim FC Basel nach seinem plötzlichen Rücktritt grosse Lücken. Ein Mann, der sie füllen könnte, wäre Valentin Stocker.
YB-Stürmer Alex Gerndt auf dem Weg nach Lugano
Nach der Ankunft von Jean-Pierre Nsamé bei den Young Boys könnte der schwedische Stürmer Alexander Gerndt den Klub verlassen - vielleicht ins Tessin.
Breel Embolo ist nach dem Comeback höchst erfreut
Breel Embolo hat nach 284 Tagen am Mittwoch sein Comeback gegeben - die Sturmhoffnung von Schalke und der Schweizer Nati ist erleichtert.
K.I.P. Polo Hofer
Uli Forte hat beim FCZ verlängert
Der FC Zürich hat den Vetrag mit seinem Trainer Uli Forte verlängert.
Basel verleiht Goalietalent Djordje Nikolic
Das bereits seit längerem feststehende Leihgeschäft von Basels Goalietalent Djordje Nikolic wurde vom Schweizer Meister nun offiziell bestätigt.
François Affolter löst Vertrag beim FC Luzern auf
Der FC Luzern und Verteidiger François Affolter haben die Vertragsauflösung beschlossen.

Nach oben

Zuletzt bearbeitet am 11.03.2014. © Hermann Ryter - E-Mail: h.ryter@bluewin.ch

Home (www.ryter-hermann.ch) - Übersicht - Impressum - Druckversion

URL dieser Seite: http://www.ryter-hermann.ch/news/