Zur Homepage: Hermann Ryter

Sascha Stanisic

ABU-Lehrer



Sascha Stanisic betreut seit August 2006 Lernende der Haustechnikberufe. Sascha, ich weiss dein dynamisches Engagement wird sehr geschätzt, sei das im ABU- wie im Turnunterricht. Du hast den "Draht" zu unseren jungen Leuten, eine unabdingbare Voraussetzung für ein Arbeiten in gegenseitigem Respekt, in Strenge und Güte. Sascha, du bist ja auch Trainer im Volleyball, - trainiere  unsere jungen Berufsleute, sie werden dir dankbar sein! Deine Arbeit in unserem Team schätze ich sehr, ich danke dir.

Was nennt Sascha auf die Frage nach seinen Hobbys? Natürlich Volleyball, schliesslich ist er Trainer und international anerkannter Schiedsrichter

Zuletzt bearbeitet am 14.11.2019. © Hermann Ryter - E-Mail: h.ryter@bluewin.ch

URL dieser Seite: https://www.ryter-hermann.ch/lehrer/lehrer_stanisic.html